ich habe das problem da ich gerne ein sehr sortiertes itunes und dann auch ipod habe.. ich möchte die interpreten nach dem aller ersten buchstaben sortiert haben.. das heisst ich will nicht das “the roots” unter “r” sortiert wird sondern unter “t”..
danke
In den Informationen deiner Titel findest du ebenfalls das Wort nach dem er sortiert wird. Du kannst dort nach deinem Wunsch hinein schreiben. Kannst es auch leer lassen.
Hab an diesem PC leider kein iTunes… hoffe konnte dir helfen, sonst schreib ich dir heute Abend. Wenn bis dann nicht schon andere helfen konnten. ;-)
sehr schön.. ich denke somit ist mein problem gelöst.. danke
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumsortieren in itunes
VonAntwort von osirys
Michi
Gerry Clement
osirys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.