Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

macprime Forum vergisst Postings (wohl ein Timeout)!

Profilfoto von FiveO

VonAntwort von FiveO

Hallo allerseits, irgendwie hab ich häufig das Problem, dass im Forum von macprime meine Antworten einfach nicht gepostet werden! Wenn ich auf “antworten” klicke und dann während vielleicht 10 Minuten die Antwort schreibe und dann die Antwort sende, wird einfach nichts auf dem Thread erscheinen!

Nun meine Lösung ist momentan ganz einfach, vor dem Posten gibts einfach ein “Alles markieren” und “kopieren” und wenn dann mal wieder die Antwort nicht erscheint, poste ich das Ganze nochmals und dann klappts auch. Also leibe macprime webmasters - hier schien wohl irgendeine Session oder gar Cookie abzulaufen in einer relativ kurzen Zeit!

Danke für Verbesserungen oder evt. mach ich da was falsch.

Also gerade eben passiert mit einem nigelnagelneuen “Firefox” auf einer peinlichen Steve Balmer Maschine! ;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.