Hallo
Ich habe ein Album von Celine Dion in iTunes gekauft.
Doch als ich es mir anhören wollte war nicht die Musik drauf wie es sollte.
Interessant: Die Titelbezeichnungen stimmen, doch es kommt einfach eine unbekannte Musik…
Was habe ich falsch gemacht?
Weiss jemand was ich tun kann?
Danke schon mal.
Hi Jet
Weiss leider auch nicht, woran das liegen könnte, aber ich vermute, da steckt der sogenannte «Jack Black High Fidelity»-Filter des iTunes-Stores dahinter:
http://www.youtube.com/watch?v=oz1ST5WTTVw
Auch wenns schon spät ist mit der Antwort, aber da hilft es nur den iTunes support zu kontaktieren und auf den Fehler hin zu weisen. Entweder erstatten sie dir das Geld als Gutschrift oder dir wird ein neuer Download aktiviert. Antworten bekommt man in der Regeln binnen 48 Stunden, manchmal auch schneller.
Eben ist mir auch etwas Seltsames passiert: iTunes gestartet und dann ladet das Ding plötzlich nochmals Alben herunter, die ich vor gut einem Monat gekauft habe, und auch schon heruntergeladen waren. Hab die doppelten Songs dann gelöscht. Es handelte sich um Kings of Leon - Only by the Knight. (?)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAlbum in iTunes gekauft - falsche Musik erhalten
VonAntwort von jet
sash
Robin
Andreas26
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.