Ich hoffe mal das ich hier im Forum irgendjemand finde der mir ein wenig weiterhelfen kann ;)
Ich würde gerne erfahren wie man am besten solche “Namens Inserts” (e.g. bei der SF Tagesschau wo die Namen eingeblendet werden) (wie heissen diese Elemente überhaupt richtig? ;)) erstellen und diese in die Videos bringt (muss ja nicht Live sein - ich gehe von einem gedrehten Video aus, das ich auf meinen Mac habe)?
Naja, ich weiss ja nicht wie TV-ähnlich das dann aussehen soll, aber in iMovie kann ich relativ einfach einen Text über eine Videosequenz legen. Würde mich überraschen wenn das in Final Cut nicht gehen sollte.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNamens Inserts
VonAntwort von Silvano
pse
Silvano
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.