Von dakis • Freitag, 26. September 2008, 21:20 Uhrauf welche Behauptungen beziehst Du Dich? Die Hotline hat mir gegenueber ebenfalls gesagt, dass es keine PrePaid iPhones mehr gibt
dakis
Die Hotline sagt noch viel! Die schickt auch immer wieder Kunden in den Shop, der Shop ruft bei der Hotline an und lässt den Wunsch des Kunden ausfühhren.
Im Shop ist von diesem Verkaufsstopp noch nichts bekannt. Und ich kaufe mein iPhone im Shop und nicht am Telefon!
Von booker • Montag, 29. September 2008, 06:27 UhrHallo
bei Manor & Co. stehen aber noch massig iPhones mit Prepay rum
Nur Swisscom hat die Prepaid Pakete verkauft, sonst niemand. Manor verkauft SIM-Lock Geräte zum vollen Preis - ich nehme an, Du meinst die (Kostenpunkt so um die 1000 Fr. für ein 16gb iPhone)
Ab Montag, den 17.11.2008 werden die Prepaid iPhones bei Swisscom massiv teurer, haben dann dafür 100.- Guthaben oder 135 Min Hotspot dabei!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSwisscom nimmt das Prepaid iPhone aus dem Sortiment…
Grandmast8
booker
anonymous220
clandestin
Michi
Grandmast8
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.