Benutzen leider nicht. Habe aber schon ein paar mal mit Tabletts von Wacom gearbeitet und es ist nach ein wenig Übungszeit richtig super! :-) http://www.wacom-europe.com/de/
japp, habe eines von Wacom, ein Graphire3 … (verkaufe es übrigens, falls jemand Interesse daran hat - Mail an mich)
die eigentliche «Zeichenfläche» ist etwa 2.2 Kreditkarten gross (A6) - dachte zuerst es sei ggf. ZU klein um produktiv arbeiten zu können, aber wenn ich ehrlich bin braucht es für das, für was ich es brauchte (PhotoShop-Editings, und später die Kommentar-Bilder hier bei mp) nichts grösseres (automatisch einiges teureres) … es reichte vollkommen.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGrafiktabletts
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Dennys
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 18. August 2008 um 11:00 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.