Neue Designs sind IMMER gewöhnungsbedürftig … sowohl die weniger guten als auch die schönen und durchdachten. Ich hoffe, man kann sich schnell an das neue Design gewöhnen und lernt es zu lieben! :-)
Ich werde über die nächsten Tage/Wochen im Backstage-Blog detailliert auf die jeweiligen Neuerungen eingehen (für die die’s interessiert :-))
Ich war im ersten Augenblick geschockt über die Abgesteckte Version, mittlerweile habe ich mich aber schon daran gewöhnt einzig im Forum muss ich mich noch ein bisschen daran gewöhnen (fehlen Anfangs irgendwie die Optischen Trennungen).
Aber sonnst wirklich sehr Professionell, schlicht und einfach wieder mal ein genjaler Wechsel, gratuliere, und Respekt zu eurer Arbeit…
Von wydi • Freitag, 15. August 2008, 10:08 UhrMal bisschen OT: Seit ihr zwei Rechsteiner eigenltich verwandt? Also so rein vom Äusseren würd’ ich glatt sagen ihr seit Brüder :-)
hat was! ;-) … liegt ggf. auch an der Kamera die die beiden Avatar-Photos geschossen hat (war nämlich die selbe) g .lol.
Design ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber prinzipiell nicht schlecht.
Schade ist dass ich ab WIn XP auf der Arbeit immer noch keinen Beitrag beantworten kann, es kommt nur die Vorschau und ein Fehler. Eine Schnellantwort funktioniert zum Glück.
Irgendwie sind auch die Buttons (Schnellantwort-Beitrag beantworten-neues Thema) beim jeweils letzten beitrag verschoben bzw. liegen halb aufd em Beitrag und dem Foto des Users.
Liebe Redaktion.
Herzliche Gratulation zum neuen Design! Das gefällt mir, kühl und ohne schniggschnagg.
Vorallem wunderbar übersichtlich und “fast” ohne nervöses geblinke.
Finde das Redesing auch gelungen. Auch auf dem iPhone sind die News-Beiträge gut lesbar. Nur das Forum ist nicht wirklich zu gebrachen (auf dem iPhone). Würde es toll finden, wenn das auch praktischer würde…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumÄnderungen auf macprime.ch
VonAntwort von wydi
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
wydi
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
booker
Ruedi
Andreas26
Stefan Rechsteiner
Dave
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.