Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Änderungen auf macprime.ch

Profilfoto von wydi

VonAntwort von wydi

Oha, da hat sich ja einiges getan!

An das Design muss man sich erst mal gewöhnen, aber es sieht einfach professionell aus. Muss man schon sagen! Alle Achtung!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Danke für die Blumen, wydi.

Neue Designs sind IMMER gewöhnungsbedürftig … sowohl die weniger guten als auch die schönen und durchdachten. Ich hoffe, man kann sich schnell an das neue Design gewöhnen und lernt es zu lieben! :-)

Ich werde über die nächsten Tage/Wochen im Backstage-Blog detailliert auf die jeweiligen Neuerungen eingehen (für die die’s interessiert :-))

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

Da freu ich mich schon über die Berichte…

Ich war im ersten Augenblick geschockt über die Abgesteckte Version, mittlerweile habe ich mich aber schon daran gewöhnt einzig im Forum muss ich mich noch ein bisschen daran gewöhnen (fehlen Anfangs irgendwie die Optischen Trennungen).

Aber sonnst wirklich sehr Professionell, schlicht und einfach wieder mal ein genjaler Wechsel, gratuliere, und Respekt zu eurer Arbeit…

Gruss Martin

booker

Hallo

Design ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber prinzipiell nicht schlecht. Schade ist dass ich ab WIn XP auf der Arbeit immer noch keinen Beitrag beantworten kann, es kommt nur die Vorschau und ein Fehler. Eine Schnellantwort funktioniert zum Glück. Irgendwie sind auch die Buttons (Schnellantwort-Beitrag beantworten-neues Thema) beim jeweils letzten beitrag verschoben bzw. liegen halb aufd em Beitrag und dem Foto des Users.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.