bis jetzt habe ich mich nicht gross mit itunes beschäftigt.
musik und fotos sind kein problem.
bei den filmen weis ich jedoch nicht weiter. habe viele filme und kurzfilme(mpg,wmv,avi) die ich auf das iphone laden möchte jedoch müsen die ja zuerst in itunes sein.
wie kann ich die filme konventieren so das ich sie aufs iphone tun kann ohne das die qualität schlechter wird???
und das zweite problem habe bereits ein par filme im QuickTime Movie format wenn ich die auf das iphone tue kommt eine fehlermeldung das iphone könne die nicht abspiele und deshalb würde es sie nicht drauf tun?????
hoffe ihr könnt mir helfen.
ach noch was habe QuickTime pro fals das hilft und win xp pro
ja die iphone video converter würden gehen nur sind die kosten pflichtig kennt jemand eines das nicht kostenpflichtig ist oder wo man den crack findet.
bei win itunes habe ich es diese einstelung nicht gefunden.
und wenn du DVD rippen möchtest gibts mittlerweilen viele tools die schon in der auswahl eine einstellung haben, mit der man direkt filme für den ipod oder das iphone konvertieren kann, ich nutze zum beispiel für meine film sammlung handbreak auf dem mac.
meine Worte, bin auch dafür, dass man für die Software oder die Songs etc. bezahlt die man bezieht.
habe (als ich zwischendurch mal ein windoof computer hatte) auch mit virtualdub gearbeitet.)
denn auch ich arbeite nicht gerne ohne lohn, habe ich lange genug den fehler gemacht also ich noch
PC-Support geleistet habe…
Also Du kannst iSquint benutzen (http://isquint.com/). Ist gratis zum downloaden und kann alle formate in mp4 umwandeln was für das iPhone nötig ist. Hier musst Du allerdings schauen, dass Du die Auflösung nicht grösser wählst als für iPhone geeignet.
Betreffend Deinen Quicktime Filmen, kann es zwei Ursachen haben. Lustigerweise, spielen iPod’s und iPhone’s keine mov Dateien nur m4v und mp4. Falls es sich um eine m4v oder mp4 Datei handelt ist womöglich die Auflösung nicht für’s iPhone geeignet.
@viper… bei handbreak gibt es div. voreinstellungen die du wählen kannst und darunter auch eine fürs iphone, nimm immer die voreinstellung für iphone / ipdotouch und dann wähle ich die tonqualität einfach noch auf 160
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumitunes film (avi usw… ) help
VonAntwort von viper
nicsleeper
pse
viper
Martin Rechsteiner
booker
Martin Rechsteiner
Stylus
viper
Martin Rechsteiner
viper
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.