Danke allen!
Ich habe die Lösung gefunden. Um die Farben behalten zu können, muss der Kalender via MobileMe und nicht via Kabel synchronisiert werden. Habe es gemacht, klappt gut. Das Problem ist nun der, dass ich nicht weiss wieviel von meinem Datenvolumen tagtäglich für diese Funktion gebraucht wird…. Kann mir jemand bezüglich dieser Frage weiterhelfen? Wie viel Daten werden pro Kalender Sync geschluckt? An schönnaa Abig!
Ja habe ein Abo der Swisscom, 250 MByte monatlich inbegriffen für 35 Franken, den ich aber auch für andere Sache brauche. Und es kann gut vorkommen, dass es 10 Mal pro Tag synchronisiert wird. Aber wie Du schreibst hoffe ich, dass es nicht viel braucht….
Weiss jemand, ob die von Erni beschrieben Variante auch noch mit iPhone OS 2.2 Funktioniert? Der Post stammt ja vom August, da war wohl gar noch 2.0 aktuell…
Ja, habe ich heute gemacht, auch mit 2.2, funktioniert.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFalsche Kalenderfarben korrigieren - die Lösung!!!
Erni
Michi
Erni
agent uu3
Erni
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.