War eben wieder mal kurz im iTMS Schweiz drin: da sind nun die Preise für Songs und Apps etc. in Euro angeben? Habe ich das was verpasst? Muss ich jetzt wieder alles in CHF umrechnen?
(Bearbeitet am 06. August 2008 um 15:32 Uhr von Loetscher)
schlag mich soweit nach untengescrollt und einen anderen Shop ausgewählt habe ich noch gar nie. Da war Deutschland eingestellt. Jetzt ist wieder Schweiz ausgewählt.
Keine Ahnung warum da Deutschland drin war. Jänu.. ;-)
schalgen werde ich dich nicht gerade:-)
ist mir auch schon mal passiertg hat sich einfach umgestellt,
da ich nie auf die preise schaue, ist es mir erst aufgefalen, als ich
was kaufen wollte und er mir dann gesagt hat, dass ich im falschen
store bing
(kann übrigens auch passieren wenn du von einer Empfehlung - auf einer
Homepage - den link anklickst und dann in einen ausländischen store kommst)
Das mit der Empfehlung/Website/ausländischer Store scheint mir jetzt fast die logischste Erklärung: habe gestern oder vorgestern tatsächlich mal so einen Link von ‘ner ausländischen Site angeklickt, hab’s dann aber wieder abgebrochen, als iTunes startete (wollte dann eben gerade nicht in iTunes rein).
Tja, und einkaufen tu ich auch nicht soviel im iTMS: habe ein Abo bei www.emusic.com (weil alles DRM-frei)… räusper
Ok, jetzt kommen die Apps fürs iPhone dazu, da werde ich mir dann schon mal das eine oder andere für mein 3G poschten.
Nun denn: ‘nen schönen Tag noch ;-)
Gruss
Erwin
(Bearbeitet am 07. August 2008 um 13:22 Uhr von Loetscher)
ciao erwin, schau mir mal diesen dienst genau an, habe aber bis jetzt immer alles im its gekauft udn war sehr zufrieden:-)
danke für den tipp
gruss martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTMS Schweiz mit Euro?
VonAntwort von Loetscher
(Bearbeitet am 06. August 2008 um 15:32 Uhr von Loetscher)
Martin Rechsteiner
Loetscher
Martin Rechsteiner
Loetscher
(Bearbeitet am 07. August 2008 um 13:22 Uhr von Loetscher)
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.