Auf der Erfinder-Website “Tchibo ideas” nehme ich an einem Voting Teil. Ich habe es mit meiner Idee
“Formbares Geschenkpapier” in die Finalrunde geschafft, die es nun zu gewinnen gilt.
Bitte unterstütze mich, diesen Wettbewerb zu gewinnen.
Das kannst du für mich tun:
1) Besuche die Website und schaue dir meine Idee an: WEBSITE
2) Erstelle dir auf der Website ein Benutzerkonto. Wenn du bereits eines hast: umso besser – logge dich damit ein.
3) Rufe meine Seite von Punkt 1 auf und gib mir eine Stimme!
Herzlichen Dank für deine Unterstützung
ja, werbung in eigener sache, ist mir klar ;-)
(Bearbeitet am 04. August 2008 um 15:59 Uhr von mabc)
Danke Apfelesser für das angehängte Bild, ich habe mir auch gerade die Webseite angeschaut dazu und die Kommentare dazu. Und natürlich Glückwunsch für den 3.Platz auch von mir. Die Idee ist echt nicht schlecht … und Tchibo wird damit sicher auch wieder eine Menge Geld verdienen ;-).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBrauche eure Hilfe: VOTING!
VonAntwort von mabc
(Bearbeitet am 04. August 2008 um 15:59 Uhr von mabc)
apfelesser
(Bearbeitet am 21. April 2013 um 16:02 Uhr von Stefan Rechsteiner)
freemacforall
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.