hmm… hast du auch wirklich bei Print den ORdner wp-print hochgeladen und bei Post Ratings den Ordner wp-postratings mit den Inhalten? ich hatte das problem einmal, als ich irgendwie das ganze falsch auf den server geladen habe. :-)
Du solltest die Anleitungen noch einmal genauer durchlesen, die mit den beiden Plugins ausgeliefert wurden. Bei WP-Polls musst du einen HTML/PHP Befehl auf die Seite einbinden der dem Plugin sagt… Hey, genau hier sollst du bitte auftauchen… in der Regel ist davon die Datei “index.php” oder ggf. auch die “sidebar.php” betorffen. Das ist natürlich sehr davon abhängig, wohin du dein “Plugin” pflanzen willst ;-). Das selbe Regeln für dein Printplugin gelten, vermute ich mal sehr stark.
Des weiteren solltest du eben darauf achten das jenes Plugin dann auch an der richtigen Stelle sitzt. Es gibt ein so genanntes “in the loop” bei Wordpress, also ein “in der Schleife”. Das heißt so viel wie das bestimmte Muster immer wieder eingehalten werden. Das trifft z.B. bei den Blogüberschriften zu so wie eben dem Inhalt, der Kommentarfunktion usw. Sie alle sind in einer permanenten Schleife und gelten als Grundmuster für dein Blog. Platzierst du etwas außerhalb dieser Schleife, wird es im Blog nur ein einziges mal auftauchen und ist somit wiedrum ggf. fehlerhaft.
Deine Umfrage sollte sich lieber nicht im “Loop” befinden, dein Druckbefehl hingegen schon. Ich denke mal, das du die einzelnen Beiträge drucken lassen möchtest. Den Befehl zum “Drucken” solltest du auf Wunsch auch in der Datei “pages.php” einfügen. Dann kannst du auch die Artikel drucken lassen, die du als “Seite” generiert bzw. deklariert hast.
Bei manchen Themes sind solche Befehle übrigens schon integriert. Das schreiben die Entwickler dann meist auf Ihre Seite oder in der “readme” Datei der Vorlage.
Wenn du immer noch nicht klar kommst oder die richtigen Befehle suchst, melde dich ggf. noch einmal. Die Umfrage hat aber ein recht gutes FAQ wie ich finde, wenn es denn nun die selbe ist. Aber so viele Lösungen gibt es da nicht die nett aussehen.
(Bearbeitet am 22. Juli 2008 um 22:32 Uhr von Robin)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWordPress
VonAntwort von Martin Rechsteiner
davek
Robin
(Bearbeitet am 22. Juli 2008 um 22:32 Uhr von Robin)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.