noch eine Frage habe ich, wenn ich von meinem macBook (welches von zeit zu zeit am TV hängt) über Front Row auf meine iMac iTunes libary zugreiffe zeigt er mir alle infos an (habe alle Schauspieler und Kurzbeschriebe sowie die covers in mühsamer handarbeit eingearbeitet)
ausser die cover die zeigt er nicht an, das ist mega schad.
jetzt zu meiner Frage, zeigt apple TV die covers der filme an, die du in itunes hast? nicht die gekauften oder gemieteten die die du selber reinkopiert hast?’
(ich habe über 240 filme - alle meine DVDs - in die itunes libary kopiert…)
Hmmm… gute Frage, ich selbts habe AppleTV noch nicht lange genug um Dir das nun zweifelsfrei zu beantworten.
Auf jeden Fall zeigt Apple TV zu jedem Video entweder ein Cover an, wenn vorhanden, oder sonst ein Standbild des Videos das Du sowieso auf iTunes hast. Ob man das Standbild nochmal individuell anpassen kann weiss ich noch nicht.
Aber ein Referenzbild hat man immer…
Ist beim Apple TV zunächst auch so, sucht sich aber nach ein paar sekunden selbst etwas, was es anzeigen kann.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple TV in verschiedenen Ländern nutzen?
jet
Martin Rechsteiner
jet
Martin Rechsteiner
jet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.