Also es ist frustrierend. Inzwischen kann kein einziger Account mehr auf meinem iMac (10.5) Verbindung mit dem Store aufnehmen. Weder ich noch meine Kids (Admin, Standard). Weder mit Kindersicherung noch ohne.
Mit meinem Powerbook 12” und OS 10.4 geht es problemlos, über die gleiche Internetverbindung (wireless).
Gruss
Andreas
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumVerbindung zum iTunes Store
VonAntwort von andreasj
Jarren
andreasj
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.