wer kann helfen? habe alle meine songs von windoof auf mac ins itunes erledigt. playlisten konnte ich irgendwie nicht mitimportieren. alle meine noch unter pc im itms gekauften songs möchte ich nun wieder unter “einkäufe” sehen.
wie kann ich diese (geschützten) songs “herausfiltern” und wie gesagt unter “einkäufe” ablegen?
Am einfachsten wechselst Du in die Bibliothek von iTunes. Dort blendest Du, wenn nicht schon vorhanden mittels ?-J die Spalte «Art» ein und Sortierst danach, dann kannst Du einfach alle Geschützen AAC-Dateien nach Einkäufe ziehen. Problematisch wird es nur bei iTunes Plus-Einkäufen, da diese nicht geschütz sind.
Gruss Tobias
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumvon pc auf mac :-(
VonAntwort von Masterpiece
applefan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.