Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

DVD kopieren

VonAntwort von phillip1964

Habe ein DVD und möchte die kopieren mit SimplyBurns. Nun habe ich 6 GB Daten, die DVD meldet aber nur Platz für 4, irgend etwas. Wie bringe ich jetzt den Inhalt der original DVD auf meine DVD?

marwei

Hallo Phillip, wenn das eine original-DVD ist kannst du sie nicht ohne weiteres kopieren. Dann musst du sie erst vom Kopierschutz usw. befreien (das geht mit MacTheRipper)und dann auf die gewünschte Größe, meist 4,4GB, einschrumpfen. Das kannst du mit DVD2oneX machen, entweder die vorhandenen Menüs weglassen und nur den Film brennen oder das ganze auf 4,4GB schrumpfen. Der Qualitätsverlust hält sich in Grenzen und ist eigentlich kaum wahrnehmbar. Kommt ebend darauf an, was und wie du es willst. Die Programme bekommst du bei www.versiontracker.com und du weisst natürlich das man das alles nicht so richtig machen darf, aber das wolltest du ja nicht wissen!!! Ich hoffe das hilft dir etwas weiter!!!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.