will nicht wirklich behaupten, dass ich mich stundenlang damit abgemüht habe, die Antwort auf meine Frage selber zu finden.
Was ich aber mit gutem Recht sagen kann, ich habe mit der Suchfunktion gesucht und nichts gefunden.
Nun, die Frage soll ja nicht nur aus Einleitung bestehen sondern wird hier nun gestellt:
Bei welcher Anzahl von Beiträgen wechselt der Status von z.B. Newbie auf Full Member oder anders gefragt, welche Status (ungewöhnlich, wenn Singular und Plural die selbe Schreibweise benötigt :-) gibt es und mit welcher Anzahl Beiträgen gelangt man in den nächsten Level?
Klar, ist nicht lebenswichtig, wollt’s nur mal wissen.
Gruss, grebe
hier: http://www.macprime.ch/forum/viewthread/3017/ … aber nur, wenn du auch nach einem der Memberstatus gesucht hättest - aber die waren ja nicht bekannt! ;-) aber hey: kein Problem! ;-)
Veteran = Supporter ? Ich kenn nur Supporter von anderen Foren :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMemberstatus
VonAntwort von grebe
Stefan Rechsteiner
grebe
Stefan Rechsteiner
iGalrauch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.