Ich habe eine Frage, was für Attribute braucht eine Datei, die in der iTunes Mediathek in der Sparte Fernsehsendung angezeigt wird?
Ich habe x - Videos (über MacOS X, und anderen Tutorials, die ich gerne dort versorg sähe)
Ich weiss dass ich es auch in den Filmen unterbringen kann, will dies aber nicht, da ich meine ganze Filmsammlung sich dort befindet.
und ich nicht wenn ich vom Sofa aus nach Filmen suche nicht all die Tutorials sehen möchte.
Film in der Mediathek Film blau Markieren. Rechte Maustaste: Video
Hier kannst du ganz einfach die Filmart wählen: Film / Musikvideo oder Fernsehsendung.
Gruss Tino
ich steh mir hier wohl etwas auf der Leitung.
Ich fand die Frage interessant und wollte die Lösung mal ausprobieren.
Nun, der Film ist so blau eingefärbt, dass er blauer gar nicht sein kann, aber wenn ich nun mit der rechten Maustaste draufklicke, sehe ich weit und breit keinen Eintrag welcher “Video” auch nur annähernd ähnlich sieht! :-(
Hab ich da was vor der Linse? Ist die Geschichte nur auf dem iTunes für Windows machbar?
Das ist ja so einfach, das es fast nicht mehr schön istg
müsste nur wissen wo schauen..
Ich danke dir herzlichst für den Tipp, jetzt kann ich endlich alle
Tutorials einbinden in mein iTunes.
Gruss Martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFernsehsendungen
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Tino Scherer
grebe
Tino Scherer
grebe
Tino Scherer
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.