Die verarschen alle! Selbst den Konsumenten von GTA IV selbst…wenn man z.B. sehr lange am Stück spielt, steht in der Statistik Zeugs wie: “Wiedermal eine Pause nötig?” oder “Dicke Augenringe”… Selbst wie all die Spam-Mails verarscht werden! :lol::lol::lol: I love it!
Unzählige andere Dinge werden auch verarscht…! Amusing!
Für mich das einzig spielenswerte Game! Leider besitze ich keine Konsole und somit auch nicht das Game :down: :lol: aber ein Kollege ;)
Natürlich enthält das Spiel grenzenlose Gewalt, was ich aber auch als Verarschung verstehe :lo: und nicht im Gerinsten einen negativen Einfluss auf mich hat ;)
Wenn nun aber eine Verarschung von Windoof fehlt, bin ich echt enttäuscht :lol:
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple Parodie in einem Computerspiel…
VonAntwort von hirnstroem
white_baracuda
iMac-Fan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.