Hm man könnte ja theoretisch darüber spekulieren ob all diese Posts von eigenen Problemen stammen oder von Problemlösungen für andere.
Aber ich glaube das lassen wir jetzt mal so stehen grin
Von white_baracuda • Donnerstag, 24. April 2008, 06:47 UhrHm man könnte ja theoretisch darüber spekulieren ob all diese Posts von eigenen Problemen stammen oder von Problemlösungen für andere.
Aber ich glaube das lassen wir jetzt mal so stehen *grin*
ganz bestimmt nicht - aber der Spass und vor allem natürlich die Diskutierfreudigkeit soll ja auch ein Faktor sein ;-)
Aber man muss halt auch die kleinen Triumphe feiern können.
(Mist, jetzt läuft mir noch der ganze Schämpis in die Tastatur und auf die Hose.
Zum Glück ist es keinen von den süssen Litchy dingern die kleben immer so blöd.)
Von Stefan Rechsteiner • Mittwoch, 23. April 2008, 18:30 Uhr… und da waren es 7777! :-)
Grandios Stefan!
Und bestimmt waren etwa 95 % Deiner Posts sehr hilfreich für andere Mac-User!!
Einen kennst Du ja bestimmt… ;-)
Liebe Grüsse und Danke für alle Dein Bemühungen,
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum7777
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 23. April 2008 um 21:30 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Moritz
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 23. April 2008 um 21:57 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Martin Rechsteiner
white_baracuda
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 24. April 2008 um 12:51 Uhr von Stefan Rechsteiner)
white_baracuda
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.