Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone & VNC

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Guten Tag

Ich habe eine Frage ich wollte schon ein paarmal VNsea auf meinem iPhone installieren, doch jedesmal kommt die Meldung nach dem ich den “install” Button gedruckt habe:

“Error Package download failed!”

besten dank für eure Hilfe

Profilfoto von benz

benz

Von pokipsie • Mittwoch, 23. April 2008, 06:13 Uhrwia komme ich an die source? jedes Mal wenn ich den installer starte holt er sich ja die neusten sourcen…

Das ist etwas anderes. Die “Community Source” ist eine Anwendung, die separat installieren musst. Du findest sie unter dem Reiter “Install” –> “Sources” im Installer. Falls das Programm bei dir schon installiert sein sollte, ist es unter “Uninstall” aufgeführt. Ich hatte ganz früher auch solche Probleme, habe dann die “Community Source” neu installiert. Seitdem ist Ruhe!

Von pokipsie • Mittwoch, 23. April 2008, 06:13 Uhr ich versuche es schon seit einigen wochen, hat bis jetzt aber noch nicht geklappt weder auf meinem noch auf dem von meiner frau:(

Ich drücke die Daumen!

Gruss benz

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.