Hallo Leute
Ich habe ein paar wenige Fotos die ich als Flashanimation für eine Homepage verwenden möchte.
Es sind ca 15 Fotos die einfach überblendet mit ev. etwas Zoomeffekt gezeigt werden sollen. Das alles ohne Ton.
Da dies eine einmalige Sache wird, habe ich nicht vor das teuere AdobeFlash zu kaufen.
Meine Frage:
Mit welchen kostenlosen Mitteln könnte ich eine Flashanim erstellen?
Zu kostenlos fällt mir jetzt auf die Schnelle nichts ein. Wenn es allerdings nicht unbedingt Flash sein muss, findest Du in den unergründlichen Weiten des Internet sicher eine Javascript/CSS-Library welche Dir eine ähnliche Funktion anbietet.
Ansonsten würde ich für sowas Keynote verwenden, dort ist ein Flash-Exporter eingebaut.
gern geschehen, bin auch immer wieder froh über das kleine script:)
gruss martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDiashow zu Flashanimation machen?
VonAntwort von jet
marwei
pse
Martin Rechsteiner
jet
jet
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.