Habe schon seit längerem ein Problem, für welches ich bis dato noch keine Lösung gefunden habe:
Gibt es eine Möglichkeit, *.eml-Mailanhänge, welche wiederum Dateien (z.B. Word *.doc) im Anhang haben, zu öffnen; und damit meine ich die *.eml und insbesondere natürlich auch deren Anhang.
Habe herausgefunden, dass man mit der Leertaste immerhin die *.eml als Preview anzeigen lassen kann. Allerdings kommt ich nicht an deren Anhang, in meinem Fall berufsbedingt oftmals Word-Dokumente. Auch ein Doppelklick auf den *.eml-Anhang bringt nichts, weder mit «E-Mail anzeigen» noch mit «öffnen».
Sensationell, genau nach sowas hab ich gesucht! Das mit dem *.emlx hat bei mir jedenfalls nicht geklappt. Aber macht ja nix, dank FileJuicer komme ich nun an die Anhänge ran.
Microsoft Post hier https://gallery.technet.microsoft.com/EML-zu-PST-Konverter-Lsung-decb0e4d
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple Mail: Files in angehängten *.eml-Dateien anzeigen / öffnen
VonAntwort von patmueller
(Bearbeitet am 29. August 2018 um 14:58 Uhr von Stefan Rechsteiner)
applefan
patmueller
willsio
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.