Da ich meinen iPod oft an der Stereo-Anlage betreibe, bin ich unzufrieden mit der Ausgabe-Lautstärke aus dem iPod. Die Möglichkeit über iTunes die Lautstärke der einzelnen Stücke anzupassen (+100%) habe ich ausgeschöpft.
Kann mir jemand eine gute App empfehlen, mit welcher man die Ausgabe-Lautstärke des iPods erhöhen kann?
Schonmal mit goPod versucht? Klappt bei mir gut mit meinem Classic. Ich weiss nicht, ob das auch mit dem iPhone funktioniert…
http://gopod.free-go.net/
Ich schliesse meinen iPod 3G über das Dock an die HiFi Anlage. Das Dock steuert die Ausgabe- Lautstärke, welche völlig ausreicht (entspricht etwa der Ausgabe eines CD-Players).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone Lautstärke
VonAntwort von mcmac
dimi
clandestin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.