Hallo pse
Ja,sie wird normal angezeigt.Ich kann die Songs auf jedem Gerät,das MP3-fähig ist abspielen.
Nur eben nicht auf Geräten,die keine MP3 Funktion haben.
Und das hat bis jetzt immer geklappt,wenn ich eine Audio gebrannt habe.
Gruss
sputnik
Von sputnik • Sonntag, 25. Mai 2008, 08:45 UhrIch kann die Songs auf jedem Gerät,das MP3-fähig ist abspielen. Nur eben nicht auf Geräten,die keine MP3 Funktion haben.
Genau das iritiert mich ja so. Wenn Du die CD im Finder in Listendarstellung anschaust: Als welcher Typ werden die Musik-Dateien denn angezeigt?
Wenn es MP3s sind, ist es ja kein Wunder dass ein normaler Player sie nicht abspielen kann…
Versuch mal, das Format auf MP3 (oder Daten) umzuschalten, dann iTunes zu verlassen, neu zu starten und dann wieder auf Audio zu schalten
Oder richte Dir auf einem der Rechner ein neues Account ein, kopiere ein paar MP3 rein und versuch im neuen Account, eine Audio-CD zu brennen (damit nicht irgendwelche iTunes-Properties dazwischenfunken)
blockquote author=”pse” date=”1211901063”>Wenn es MP3s sind, ist es ja kein Wunder dass ein normaler Player sie nicht abspielen kann…
Versuch mal, das Format auf MP3 (oder Daten) umzuschalten, dann iTunes zu verlassen, neu zu starten und dann wieder auf Audio zu schalten
Hallo pse,genau das hab ich gemacht und siehe da…es klappt.
Vielen Dank für Deine Hilfe und Geduld.
Gruss
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAudio- CD
pse
sputnik
pse
sputnik
pse
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.