Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

RapidWeaver

VonAntwort von rb-art

hallo zusammen ich habe mal 2 fragen: was habt ihr für erfahrungen gemacht mit RapidWeaver für Mac und kann mir jemand sagen wo ich ein handbuch dafür downloaden kann in deutsch :-)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

guten tag ich benutze rapid weaver jetzt schon seit einigen jahren, und bin sehr zufrieden damit habe früher meine homepages immer direkt alles im code programiert ohne die schönen WYSWIG (oder wie man die schreibt..) tools. aber da ich jetzt durch den job das ganze nicht mehr kann, sprich keine zeit mehr habe und deshalb mache ich es jetzt über rapidweaver und das funzt super:)

und ein handbuch habe ich bis jetzt noch nie gebraucht, ist alles sehr einfach und selbsterklärend…

und sonnst gibt es das deutsche rapid weaver forum…

gruss martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.