hallo zusammen
ich habe mal 2 fragen:
was habt ihr für erfahrungen gemacht mit RapidWeaver für Mac
und kann mir jemand sagen wo ich ein handbuch dafür downloaden kann
in deutsch :-)
guten tag
ich benutze rapid weaver jetzt schon seit einigen jahren, und bin sehr zufrieden damit
habe früher meine homepages immer direkt alles im code programiert ohne die schönen
WYSWIG (oder wie man die schreibt..) tools.
aber da ich jetzt durch den job das ganze nicht mehr kann, sprich keine zeit mehr habe
und deshalb mache ich es jetzt über rapidweaver und das funzt super:)
und ein handbuch habe ich bis jetzt noch nie gebraucht, ist alles sehr einfach und selbsterklärend…
und sonnst gibt es das deutsche rapid weaver forum…
danke für deine Antwort….
grundsätzlich ist mir auch alles klar….. aber es gibt immer einige fragen und kleine probleme.
und da wäre ein handbuch eben schon nicht schlecht….. oder eben eine anleitung wie man
gewisse vorlagen personalisieren könnte :-)
gern geschehen, stelle mir doch deine fragen mal per e-mail vielleicht kann ich dir
dabei helfen.
(antworten dauern einfach ein bisschen, da ich zur zeit immer noch mit meinem schleudertrauma
kämpfe….)
Das Handbuch auf Deutsch findest du hier: ftp://81.169.181.31/rapidweaver/RapidWeaver.pdf
Ich bin mit Rapidweaver sehr zufrieden. Hier eine Website die ich mal vor längerer Zeit mit Rapidweaver erstellt hatte: http://www.bassfeld.ch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumRapidWeaver
VonAntwort von rb-art
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Rechsteiner
rb-art
Martin Rechsteiner
ralphbassfeld
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.