Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod touch und Swisscom

VonAntwort von Eddy

Hallo Zusammen

Wieder ne dumme Frage: Da die Swisscom, Apple oder weiss der Geier wer mit dem iPhone in der Schweiz nicht wirklich pronto bei der Stane sind trage ich micht mit dem Gedanken einen iPod touch zuzulegen. Mal abgesehen von der Telefonie hat der schon so einiges drin. Da ich sowieso eher einen Organizer suche fällt das nicht ins Gewicht. Mir soll jetzt keiner sagen es gibt bessere PDA’s…ist mir schon klar, aber erstens steh ich auf Apple und zweitens will ich eine Touchtastatur die sich problemlos mit den Fingern benutzen lässt und nicht immer mit so einem popligen Stift. Nun kommt aber die entscheidende Frage. Wie sieht das aus mit W-Lan und den Hotspots ? Was fallen da für Gebühren an (und von wem) wenn ich durch die Stadt düüse und quasi im Blackberry-Styl meine Mails abfrage ? Brauch ich da ein spezielles Swisscom-Abo oder so was ?

Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar !

Gruss

Profilfoto von Tino Scherer

Tino Scherer

Ich habe seit November-Dezember einen iPod touch 16GB! Mit diesem Empfange ich in den Städten sehr gut Wlan. Natürlich nur da wo sie nicht Passwortgeschützt sind. Mein Onkel schickt mir zurzeit ein iPhone und jetzt möchte ich meinen Touch verkaufen. Hättest du Interesse? 450.- für einen 5 Monat Jungen iPod Touch? Bei Interesse melde dich bei mit. Gruss Tino

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.