Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Front Row

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

@tobias

die ext. HD hängt an timecapsule und ich greiffe drot drüber auf sie zu, gleich wie iTunes auch, und von iTunes her ist es kein Problem, sind alle daten verfügbar auch die Filme welche ich so in iTunes eingebunden habe.

@Stefan

bei Quelle ist “mar” angegeben, dass ist mein Computer (Kurzname) wenn ich dann aber “mar” auswähle, geht es im Menue wieder zurück auf auf das Inhaltsverzeichniss:-( wie kann ich da was editieren?

Wenn ich unter Musik (z.B.) die wiedergabeliste wähe, steht mediathek und dort drinn kommt dann die fehlermeldung:

“es befinden sich keine tittel in dieser wiedergabeliste”

und bei den Alben oder Interpreten kommt:

“front row hat keine tittel gefunden importieren sie mit itunes tittel oder kaufen sie musiktittel im itunes store “

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

den link habe ich gesetzt, was ich immer wieder gemerkt habe, ist, dass ich von zeit zu zeit plötztlich wieder einen “richtigen Ordner” iTunes in meinem Musik ordner habe, obwol es eigentlich mit der externen HD verlinkt ist…

was kann ich dagegen machen?

ich habe jetzt die alias 3 mal neu erstellt und wieder gelöscht, jetzt funzt es…

(ich hoffe nur dass sich der Ordner nicht wieder von alleine hinzufügt:(

gruss martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.