Ich suche umbedingt eine Aufnahme der Oscar Night 2008 … in kompletter länge, also keine Highlights oder so, sondern die vollen 3, 3.5 Stunden!
Ich hatte mir zwar auf dem Video-Recorder einen Timer eingerichtet, leider war das Tape, als ich es heute in das Laufwerk einschob mit 4 Stunden schwarzem Bild bespielt … kein Pro7, keine Oscars … :-/ … und das passiert mir - einem, der sich die Oscar Night jedes Jahr rein zieht! ;-)
Hatte mich auch extra die ganze Woche von den Zeitungen et cetera abgeschottet, sodass ich nichts über die Oscars bzw. an wen sie gegangen sind, erfahre … und nun so etwas! :-/
Kennt ggf. jemand eine Site mit einem Stream/Video/Aufzeichnung oder hat sich jemand sogar die Sendung aufgenommen und könnte diese irgendwie per Web zur Verfügung stellen?
entweder stimmt da was mit dem Tracker nicht, oder sonst irgend ein Problem liegt vor (torrents meide ich normalerweise - kenn’ mich da nicht soooo super aus! ;) )
Und sonst Doppelklick auf Torrent, unter Allgemein “Aktualisiere Tracker”.
Dann nimmt er wieder Verbindungen zu anderen Seeder und Leecher auf. Mache das besonders am Anfang sehr häufig!!
Also Transmission ist nur zu empfehlen, einfach alleine laufen lassen, der lädt das schon runter. Wichtig ist, dass der Upload nicht zu hoch eingestellt ist, damit dir das nicht die Download-Bandbreite zersägt. Zu tief geht aber auch nicht, dann bekommst du keine Daten mehr…
Gruäss,
Martin
PS: Ich habe den Upload immer bei etwa 12 bis 15 kBit/s.
Also ich hab jetzt diesen torrent von dieser seite ( http://thepiratebay.org/search/Oscar%202008/0/99/200 ) heruntergeladen… und nun… nach doppelklick darauf passiert nichts…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOscar 2008
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Jarren
Vin71
Stefan Rechsteiner
Vin71
Stefan Rechsteiner
Vin71
Stefan Rechsteiner
Vin71
Martin Schilliger
Jarren
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.