Für jeden der tollen, satten und sehr detailreichen hoch qualitativen Sound liebt, empfehle ich die In-Ear Headphones von Apple zu kaufen. Ich weis sie sind nicht gerade günstig, aber der Sound ist spitze! Voralem im Bass-Bereich sind sie den Standartmässigen Ohrhörer weit voraus. Braucht vieleicht ein wenig Übung, damit sie korekt im Ohr sitzen…
Warscheinlich sind diese auch schädlicher fürs Gehör? :-/ Müsste ja… :)
Also, ist nur nen Tipp von mir! Ich bin sehr zufrieden! ;)
Zeig mir mal ein Bild von denen.
Das sind ja nicht die, die standardmässig mit dem iPod geliefert werden oder ? Denn diese finde ich nicht soo speziell gut für den Bass, aber der Klang ist perfekt.
Guten Bass spürst du sowieso nur an Partys wie Streetparade oder Energy :P ;)
Nein, mann muss sie seperat kaufen, hier ein Link dazu! http://store.apple.com/Apple/WebObjects/swissdestore?productLearnMore=M9394 am Anfang dachte ich imfall auch dass sie nicht so toll sind, hatte sie aber immer falsch im Ohr, man muss irgendwie so ein “Dreh” drausen haben… :D aber du hast schon recht, auf den Partys spürt man den Bass auch noch im Bauch! ;)
Die sehen noch cool aus 8)
Aber ich möchte meine Ohren nicht kaputt machen, denn dies geht mit solchen Earphones sehr schnell, man merkt es nicht mal….an Partys habe ich meine speziellen Ohrstöpseln, die sehr gut dämpfen, aber man immer noch den super Klang in den Ohren hat….kosteten auch genug - 35.-
Ja eben das denke ich auch, dass das Gehör schnell kapput gehen wird. Benutze sie auch nur selten, also mehr die classischen! :D oder mahmal im Zug oder so, mit denen hört man sonst nichts, sogar wenn die Musik aus ist hört man nur schlecht die Geräusche um einem herum! :) Dann kann man die Musik auch ganz leise geniessen! ;)
Ja das glaube ich auch, diese Earphones sind sicher gut und noch besser als die herkömmlichen, wenn man auch mal leise hören will und trotzdem noch den schönen Klang hat, dies ist ja bei den anderen nicht so, da muss ich manchmal ziemlich laut machen dass ich neben dem Busgeräusch noch was höre :D
Also ich denke schon, dass si das Gehör schonen, zumindest ein bisschen. Die Ohrhörer sind fürs Gehör schon prutal, wenn man sie ja praktisch ins Ohr rein schiebt und dann den Sound voll aufdreht… ;) Der Stromverbrauch liegt glaube ich kaum über den andern.
Ja easy, vielleicht kaufe ich mir mal solche, ist mir wurscht wenn ich auffalle, es gibt sowieso immer mehr mit solchen Kopfhörern ;)
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIn-Ear Headphones
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
marcohartmann
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.