Das Frage ich mich auch, doch wenn ich das recht sehe soll es wohl um das iPhone gehen. Doch verstehe ich nicht genau weshalb das so wichtig sein soll. Versteht mich nicht falsch, ich werde mir au ein`s gönnen so fern die Preise “anständig” bleiben.
Ich meine ja bloss, wenn “es” wirklich zu diesem Datum kommt, werden wir das schon vorher dank einer Pressemitteilung erfahren, kommt noch dazu das ich nicht vorhabe mein Zelt vor einem, “Swisscom -, Orange- oder was auch immer Shop, aufzustellen.
Das Teil hat ja keine Beine und kann mir nicht davonlaufen, oder habe ich etwa eine Neuerung verpasst :o)))
Bevor jetzt etwas geschieht wie damals vor dem Launch von macprime.ch v4 möchte ich hier betonen, das es sich bei der Ankündigung auf der Startseite von macprime.ch nicht um das iPhone handelt! :-)
das war aber ein “gefährlicher Schachzug” ;o))) “”ich nehme abstand von GEWISSEN aussagen welche ich, im schreiben weiter oben, gemacht habe… aber nur von gewissen :o)”“
Um was soll es dann gehen? :o)… Sorry aber jetzt bin ich “gwundrig” kann man dir etwas entlocken? komm nicht wirklich drauf
Von mandrela • Sonntag, 17. Februar 2008, 09:42 UhrEhm aber wieso ist dann das “29.Februar 08” nur auf Schweizer-Mac-Seiten vorhanden?
Bei den deutschen stehts nirgends :D
Doch das iPhone?! Ankündigung?
Macbook Pro?
Oder was neues?
Es hat weder mit dem iPhone noch mit dem MacBook Pro noch mit sonst etwas von Apple zu tun, es geht um etwas macprime-spezifisches :-)
Ich würde sagen lassen wir uns doch einfach Überaschen, es dauert ja nicht mehr so lange. ;o)
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumwhy?
VonAntwort von Erni
Gionzilla
Stefan Rechsteiner
Gionzilla
Stefan Rechsteiner
Gionzilla
Stefan Rechsteiner
mandrela
dae
mandrela
Gionzilla
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.