Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

why?

Profilfoto von Erni

VonAntwort von Erni

Why should we save the 29 February 2008?

Profilfoto von Gionzilla

Gionzilla

Hallo Erni,

Das Frage ich mich auch, doch wenn ich das recht sehe soll es wohl um das iPhone gehen. Doch verstehe ich nicht genau weshalb das so wichtig sein soll. Versteht mich nicht falsch, ich werde mir au ein`s gönnen so fern die Preise “anständig” bleiben.

Ich meine ja bloss, wenn “es” wirklich zu diesem Datum kommt, werden wir das schon vorher dank einer Pressemitteilung erfahren, kommt noch dazu das ich nicht vorhabe mein Zelt vor einem, “Swisscom -, Orange- oder was auch immer Shop, aufzustellen.

Das Teil hat ja keine Beine und kann mir nicht davonlaufen, oder habe ich etwa eine Neuerung verpasst :o)))

Freuen tue ich mich ja auch, aber in Massen

Grüsse Gion

Profilfoto von Gionzilla

Gionzilla

Hallo Stefan,

das war aber ein “gefährlicher Schachzug” ;o))) “”ich nehme abstand von GEWISSEN aussagen welche ich, im schreiben weiter oben, gemacht habe… aber nur von gewissen :o)”“

Um was soll es dann gehen? :o)… Sorry aber jetzt bin ich “gwundrig” kann man dir etwas entlocken? komm nicht wirklich drauf

Gruss Gion

Profilfoto von dae

dae

Von mandrela • Sonntag, 17. Februar 2008, 09:42 UhrEhm aber wieso ist dann das “29.Februar 08” nur auf Schweizer-Mac-Seiten vorhanden? Bei den deutschen stehts nirgends :D Doch das iPhone?! Ankündigung? Macbook Pro? Oder was neues?

Es hat weder mit dem iPhone noch mit dem MacBook Pro noch mit sonst etwas von Apple zu tun, es geht um etwas macprime-spezifisches :-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.