Auf students.ch ist eine Anzeige mit mehr Informationen geschaltet. Da wird von einer baldigen(?) Eröffnung des Shops gesprochen und Casting-Tage am 15-17. September in Zürich angekündigt.. Kommt da Steve persönlich kuckenk, wie man Kunden begrüssen würde? Rollenspiele im Rollkragenpullover?
Ich glaub ich bewerb mich. gemäss dem Text sind Arbeitszeiten ab 40% möglich, was ja für einen Studenten recht praktisch ist.
@Gräte: les dich mal durch die über 200 Kommentare bei diesem Artikel hier: http://www.macprime.ch/news/article/apple-personalsuche-fuer-schweizer-stores-bisher-erfolglos/#comments … da gibt es so einige Erfahrungsberichte von den versch. Recruting-Events…
(Bearbeitet am 12. Mai 2009 um 13:40 Uhr von Peter Todesco)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple Store Zürich
VonAntwort von remy
gräte bornhauser
gräte bornhauser
Stefan Rechsteiner
munds
gräte bornhauser
Stefan Rechsteiner
nojetlag
Vendetta
drei
Peter Todesco
(Bearbeitet am 12. Mai 2009 um 13:40 Uhr von Peter Todesco)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.