Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Problem mit dem Sotfware-Update beim iPod Touch

VonAntwort von anonymous298

Ich habe gestern im iTunes Store das Packet gekauft und runtergeladen, aber krieg es nicht auf den iPod 😠 Nach 1 Std am Telefon mit dem Apple-Support wussten sie auch keinen Rat mehr und verwiesen mich an den Mail-Support des Apple Store. Laut Apple muss man im iTunes beim iPod auf “Nach Update suchen” klicken, doch dort meldet es mir, dass die aktuelle Version 1.1.3 installiert ist. Software-Aktualisierung vom Januar = neue Funktionalitäten ??? Mehrmals neu Wiederhergestellt, aber nichts hilft. iPod touch App Pack 4A93.ipa protokolliert. iTunes Version 7.6, Mac OSX Version 10.5.1, iPod touch 16GB

Wer kann mir weiterhelfen? Besten Dank im Voraus

Unsere Sponsoren

Profilfoto von noidentity.ch

noidentity.ch

naja also das 1.1.3 update allein bringt eigentlich nur bugfixes und so. keine grossen neuen funktionen und auch die zusätzlichen apps nicht. nach dem update auf 1.1.3 kommt doch der hinweis dass es eben noch das software update gibt? dieses musst du natürlich auch kaufen und wird dann installiert. mehr kann ich dir leider nicht sagen, bei mir hats so geklappt, erst auf itunes 7.6 updaten, dann auf firmware 1.1.3 und dann dieses app pack.

Profilfoto von noidentity.ch

noidentity.ch

naja dachte ja nur vielleicht hilft dir das ein wenig ;P die neuen features sind cool, halt einfach die vom iphone bekannten apps. aber wirklich cool, der ipod touch erhält so eine schöne aufwertung :) naja viel glück noch mit dem problem. bei einem kollegen hatte es geholfen itunes neu zu starten und den ipod wieder neu anstöpseln… keine ahnung.

anonymous298

Von kultfilme • Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:12 UhrIch habe fast das gleiche Problem, ich habe das neuste iTunes, habe die Version 1.1.3, und das meldet er auch, aber ich kann das Update schon erst gar nicht kaufen, es gibt keine Möglichkeit den Kauf anzuwählen im iTunes. Kurios.

Wirklich kurios! Ich glaube, Apple hat ein Problem im iTunes Store. Bis jetzt habe ich noch keine Reaktion erhalten und Apple Support wusste, wie ich schon geschrieben habe, auch nicht mehr weiter! Wenn selbst der Support nicht Auskunft über die neuen Produkte geben kann, wie soll es der Kunde dann finden/kaufen?!?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.