Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod touch

Profilfoto von cpaulmichl

VonAntwort von cpaulmichl

Hallo zämmä..

Wenn ich jetzt in der IngenoData einen Touch kaufe, ist dann die neue Software drauf? Wohl nicht.. nehm ich an. Nur, muss ich dann nochmals bezahlen, oder kann ich dieses Update Gratis laden?

Weiss dass jemand?

Gruss aus Basel

Unsere Sponsoren

sierra2

Von cpaulmichl • Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:44 UhrHallo zämmä.. Wenn ich jetzt in der IngenoData einen Touch kaufe, ist dann die neue Software drauf? Wohl nicht.. nehm ich an. Nur, muss ich dann nochmals bezahlen, oder kann ich dieses Update Gratis laden? Weiss dass jemand? Gruss aus Basel

Offiziell müssten die eigentlich eine Version inklusive Upgrade ausliefern ohne Aufpreis. Ich würde diese 30.– Fr. aber nicht als zentral ansehen. Denn endlich ist das Mail integriert.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.