Ich bin der Meinung ein schnellerer Bus kann noch eine tolle Portion Leistung herausholen, vorallem wenn viel Grafikleistung verlangt wird. Allgemein wenn grosse Datenmenen geschaufelt werden müsen. Durch den Bus wird ja auch der Hauptspeicher verlangsamt. Ich denke das ist auch ein Hauptgrund, warum der PowerMac G5 2 GHz – jenach Applikation – einiges schneller ist. Was kann es sonst sein? Gleicher Prozessor, gleiche Harddisk, gleicher RAM… :-/
Aber ihr habt Recht, ich sollte nicht so viel rum meckern. Es wurde ja einiges besser der neuen. :)
Klar darfst du “rummeckern” das ghört doch auch dazu dass man das mitteilt was einen stört, aber jetzt mal ehrlich, ich denke der iMac reicht für diese Sachen, die du am Mac machst sicher aus, und Gamen weisst du ja, fürs Shootern gibts DOSen oder Konsolen :D
Ja hast schon Recht, meine Dose kann sehr gut shootern. ;)
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWorkshops zu Videobearbeitung Nachfrage?
dae
Michi
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.