Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Workshops zu Videobearbeitung Nachfrage?

Profilfoto von Michi

Michi

Ciao jet :) Scheint als hättest du viele Erfahrungen damit! Toll! :) Ich finde es auch Klasse von Dir, dass du solch ein Projekt durchführen möchtest! Echt toll, steckt sicher unheimlich viel Zeit dahinter! Mich würde es auch interessieren, nur leider kann ich kein Video bearbeiten, mein iMac ist viel zu schwach, ja hauptsächlich Festplattenmangel, ungefähr 1.91GB frei! :-[ Und ne Cam hätte ich auch nicht. Aber interesse an deinem Projekt hätte auch ich!

Rocky Cool

Ciao jet  :) Scheint als hättest du viele Erfahrungen damit! Toll!  :) Ich finde es auch Klasse von Dir, dass du solch ein Projekt durchführen möchtest! Echt toll, steckt sicher unheimlich viel Zeit dahinter! Mich würde es auch interessieren, nur leider kann ich kein Video bearbeiten, mein iMac ist viel zu schwach, ja hauptsächlich Festplattenmangel, ungefähr 1.91GB frei!  :-[ Und ne Cam hätte ich auch nicht. Aber interesse an deinem Projekt hätte auch ich!

Lieber Michi!

Bis der Video-Workshop durchgeführt wird, hast Du doch längstens Deinen neuen “Turbo-Giga-Mac” zur Verfügung !!!   :D

Und eine Cam kannst Du ja bestimmt irgendwo ausleihen, gäll.

(Bearbeitet am 26. Mai 2005 um 13:32 Uhr von )

Profilfoto von Michi

Michi

Ja Du hast schon Recht, für den privaten Einsatz wird “mein“ iMac sicher eine tolle Maschine sein. Es ist nur so, dass mich am iMac ein paar Sachen nerven. Wie z.B. der niedrig getacktete Bus… warum haben die nicht wie bei dem PowerMac 1000MHz (halbe Prozessortaktfrequenz)? So begrenzen sie ja theoretisch die Prozessorleistung. Aber ihr habt Recht, ich sollte nicht so viel rum meckern. Es wurde ja einiges besser der neuen. :)

Ich hoffe jetzt nur, dass er sehr sehr leise ist und ich keine Probleme haben wird. Leider hört man ab und zu von thermischen Probleme, von pfeifenden Netzteile…

Aber glaubt mir, ich freue mich sehr! :) Entlich ein neuer Mac.

Gruss, Michi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.