Heute ist ja wieder mal eine Keynote von Apple angesagt. Kann ich diese irgendwo live schauen, oder gibt es nur Ticker? Ich bin mir nicht sicher, ob Apple diese live überträgt oder einfach etwas später anbietet.
Nein, eine Liveübertragung gibts es nicht. Apple kündet die Aufzeichnung aber bereits für den Nachmittag (also hier bei uns am späten Abend) auf der Homepage an. Um auf dem Laufenden zu bleiben, musst du dich also durch die Ticker kämpfen oder den Live-Report von Mac-TV anschauen (www.mac-tv.de).
Gruss Fläp
PS: Soweit ich informiert bin, macht Apple einen Livestream nach London. Aber leider nur für Journalisten :-(
Apple hat seit längerem keine Keynote mehr live übertragen, es ist auch heute nicht damit zu rechnen. Auf Apples Startseite steht, dass man sich die Keynote am Nachmittag (Ortszeit) werde anschauen können, d.h. es wird wohl wie üblich eine Aufzeichnung geben.
Von Daniel Aeschlimann • Dienstag, 15. Januar 2008, 13:44 UhrHallo
Apple hat seit längerem keine Keynote mehr live übertragen, es ist auch heute nicht damit zu rechnen. Auf Apples Startseite steht, dass man sich die Keynote am Nachmittag (Ortszeit) werde anschauen können, d.h. es wird wohl wie üblich eine Aufzeichnung geben.
Ja, wobei das hauptsächlich technische Gründe hat. Eine Übertragung wäre schlicht von der Bandbreite her unmöglich. Versuche, z.B. Livekonzerte etc. an grössere Zuschauerzahlen zu casten sind bisher immer fehlgeschlagen.
OK hab ich mir gedacht. Vielen Dank, dann werd ich mich wohl mit einem Live-Ticker zufrieden geben müssen, wie alle anderen auch :-).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacWorld live Übertragung?
VonAntwort von chappelle
flaep
dae
anonymous220
chappelle
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.