Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Will gerne hier mithelfen, hab aber beschränkt Zeit…

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

Hallo Allerseits!

Ich will gerne in Zukunft verstärkt im Forum mithelfen, meine Erfahrungen mit anderen Teilnehmern zu Teilen.

Ich bin so oft ich kann auf macprime und schaue mir die Forenbeiträge an.

Mein Problem dabei ist, dass ich nur wenig Zeit dafür habe, um das Forum nach Beiträgen abzusuchen bei denen ich helfen kann.

Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Forum automatisch mit, von mir vordefinierten Stichworten beobachten zu lassen, damit, sobald ein entsprechender Begriff im Forum fällt, ich dann eine Meldung in irgend einer Form bekomme. Am besten als E-Mail…

Ausserdem muss ich mich mal bei Stefan Rechsteiner entschuldigen… ;-) Vor langer Zeit, also noch fast in der Bronzezeit, versprach ich mal ein Videotutorial zu schreiben, was mit grosser Begeisterung und hohen Erwartungen beantwortet wurde… Naja, bis jetzt is noch nix passiert… Wie Du (Stefan) siehst hab ich es keineswegs vergessen… Ich finde einfach nicht die Zeit dazu…(So was doofes aber auch!) Wie kann ich das nur wieder gut machen, Stefan? ;-)

A SCHÖNA GRUASS EUCH ALLEN!

Jet

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.