ich habe seit kurzem ein Problem mit iTunes 7.5. Immer exakt nach einer Stunde Wiedergabe wird iTunes beendet. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Wiedergabe über eine grosse oder kleinere Playlist, via Random oder der Reihe nach abspiele. Es passiert auch wenn ich die Wiedergabe direkt von der iTunes Bibliothek aus starte. Nach einer Stunde ist Schluss.
Hat jemand eine Ahnung wo hier das Problem liegen könnte.
ich habe das Problem gefunden. Ich hatte auf meinem iMac (mit Leopard) den Monitor nach 1 Stunde in den Ruhezustand versetzen lassen. Diese Aktion bewirkte, dass iTunes terminiert wurde. Nachdem ich diese Funktion ausgeschaltet habe lief iTunes bereits 1.5 Stunden. Nachdem ich dann noch den Visualizer von iTunes eingeschaltet habe, lief das Ding ohne Abbruch 4 Stunden durch. Es scheint also, dass auch der Bildschirmschoner (Bilder aus iPhoto) nach einer gewissen Zeit Programme “abschiesst”.
Ich habe keine Ahnung ob das ein generelles Problem ist oder ob es sich hier um ein lokales System Problem handelt. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen mit anderen Programmen gemacht.
Ich kann mit diesem “Workaround” zur Zeit gut leben. Und vielleicht wird das Problem ja mit einem System oder Programm Update in Zukunft gelöst;-)
Gruss
Reiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAbbruch von iTunes
VonAntwort von reini
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
reini
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.