Von sierra2 • Samstag, 12. Januar 2008, 19:59 Uhr
DU HAST ja offensichtlich noch nie mit Grafikkonverter gearbeitet. Geschweige denn die Dokumentation gelesen. Ich hoffe, dass Du wenigstens Fotografieren kannst.
Es geht sehr wohl mit dem Grafikkonverter - wäre der Witz des Jahrzehnts wenn das nicht gehen würde.
Also geht mal zu Foto 1 halte Die Umschalttaste gedrückt und gehe zu Foto 4 und dann Drucke !
Dein Windows Weg geht auch auf dem Mac
Selektiere 4 Bilder rechte Maus Taste “öffnen mit” z.B Vorschau oder Photoshop - was auch immer ein bild ausdrucken kann. Dann gibst Du den Print Befehl auf.
Mit einer Automator Aktion kann das noch optimiert werden.
Aber bitte erzähl uns hier keinen Sch..ss, dass Grafikkonverter das nicht kann.
Mit Rechtsklick “öffnen mit” kann ich “Vorschau” nicht auswählen, nur Photoshop, GraphicConverter, Safari oder Mail, was ein Overkill wäre, da ich ja nicht jedes Bild öffnen will, sondern nur drucken. Mit dem Tipp von berwis geht es jedoch Prima. Vielen Dank für Eure Hilfe
Übrigens Fotos von mir hat es hier:
http://bete.church-web.ch/fotoalbum_d.php
http://www.oikos-church.ch/photoalbum_d.php
@sierra:
Nanaa, doch nicht gleich so schimpfen. Jeder kann das nicht Wissen, und mit dem Lesen von Dokumentationen ist es halt so eine Sache. Aber jetzt hat sich das Problem ja gelöst und alle sind Glücklich. Bitte achte ein wenig auf deinen Ton!
Gruäss,
Martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMehrere Fotos drucken?
andreasj
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.