Ich war soeben auf der Suche nach was schönem für mein Display. Das Grau das ich bis anhin drin hatte hat mich angeödet, schöne bilder usw. hat ich schon die ganze zeit. Ich hab mir was selber gebastelt und möchte es mit euch Teilen. Ein neues Jahr - ein neuer Hintergrund ;)
Von Stefan Rechsteiner • Samstag, 29. Dezember 2007, 15:07 Uhrsehr schön … gibt’s den auch in Grün oder Blau … und in vernünftiger Auflösung (min. 1920px) ;)
Danke,
Ich weiss die Auflösung ist nicht sehr optimal, aber ich arbeite zur Zeit aufem MacBook, und werde noch 1900 er versionen liefern sobald ich mich wieder vor dem cinema display befinde..
Schöööön!! Gefällt mir gut - vielen Dank, Dennys + alles Gute im Neuen Jahr.
Greets
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum2008 - Neuer Desktophintergrund
VonAntwort von Dennys
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Dennys
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.