Hoi zäme
Kann man eigentlich noch ein iTMS-Account eröffnen, ohne eine Kreditkarte zu haben? Früher konnte man keine Kreditkarte ankreuzen, das geht nun nicht mehr. Kann doch nicht sein, dass Leute, die keine Kreditkarte haben wollen, den iTMS nicht benützen können! Dann kann ich nämlich auch keine Gutscheine an solche Leute verschenken…
Kann man sich also noch ohne Karte oder Swisscom Fixnet irgendwie registrieren? Weiss da jemand was?
Gruäss
brusnik
Ich habe mich ohne Kreditkarte registriert und zwar mithilfe eines Gutscheincodes von der MyCoke und iTunes Aktion. Da habe ich bei Coca Cola ein Gutschein für einen einzelnen Song gewonnen und konnte mich in iTunes über “Gutschein einlösen” neu registrieren lassen (dort konnte ich dann keine Kreditkarte ankreuzen).
Ich kann dir dafür jetzt nicht garantieren, aber ich denke wenn du jemandem einen Gutschein verschenkst, wird derjenige sich wohl auch über den gleichen Weg anmelden können wie ich. bin mir aber nicht sicher, vielleicht weiss jemand mehr, der schon einen Gutschein eingelöst hat.
Tatsächlich, so gehts. Man kommt zwar via Gutschein einlösen zu den selben Masken, aber dort kann man dann im Gegensatz zur normalen Account-Anmeldung “ohne Kreditkarte” ankreuzen.
Thanx!
Es geht doch auch ohne. Einfach die Option Click&Buy;auswählen. Dann landet man automatisch auf der Click&Buy;Seite der Swisscom, muss sich ggf. registrieren bzw. anmelden und kann dann im nächsten Schritt auswählen, wie man zahlen möchte, unter anderem mit der Telefonrechnung. Das ist noch recht praktisch. :- ))) Nur noch bestätigen und schon steht dem kreditkartenlosen Einkauf nichts mehr im Wege.
(Bearbeitet am 04. Februar 2008 um 13:00 Uhr von Jarren)
Wie sind eure Erfahrungen mit Click & Buy? Ist dort nur eine Bezahlung direkt per Telefonrechnung und Kreditkarte möglich? Wie läuft die Registrierungsprozedur und Überprüfung ab?
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich ohne Click and Buy und ohne Kreditkarte beim Shop zu registrieren?
(Bearbeitet am 04. August 2008 um 20:03 Uhr von MTH)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTMS ohne Kreditkarte?
VonAntwort von brusnik
Fäbe
brusnik
Jarren
(Bearbeitet am 04. Februar 2008 um 13:00 Uhr von Jarren)
MTH
(Bearbeitet am 04. August 2008 um 20:03 Uhr von MTH)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.