An dieser Stelle möchte ich dem Team von macprime ganz herzliche danken für den genialen Einsatz, der zum Betreiben dieser coolen Hompage nötig ist. Ohne macprime würde mir (ev. uns?) als Mac-User etwas wichtiges fehlen.
Zum Schluss wünsche ich allen eine frohe + besinnliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
Bin gespannt, was der gute Steve Jobs alle aus seinem Köcher zaubern wird im 2008 und freue mich auf viele neue Mitlgieder hier und auf spannende Beiträge.
Herzliche Grüsse aus Bern,
Rocky Cool
(Bearbeitet am 24. Dezember 2007 um 02:37 Uhr von Rocky Cool)
Macprime ist super. Weiter so… Vielen Dank dem Macprime-Team und allen Forumsteilnehmern.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWeihnachtsgrüsse
VonAntwort von Rocky Cool
(Bearbeitet am 24. Dezember 2007 um 02:37 Uhr von Rocky Cool)
Hwerni
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.