Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Suche Audiokonverter…

mesi

Hier hat es verschiedene Tool, mit denen eine Konvertierung möglich ist, vielleicht musst du den Umweg übers wav Format machen. Es kommt aber auf die Version deines Gerätes an. Und die meiste Software wird wohl nur für Windows zum Download sein Link:

http://www.sonydigital-link.com/DNA/HiMD/himd.asp?l=de

Vielleicht findest du hier noch mehr. Ich versteh kein Wort: http://www.google.ch/search?hl=de&q=sony+MD+konvertieren&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Gruss mesi

(Bearbeitet am 02. Mai 2005 um 17:17 Uhr von )

vaelu_vf

Ich finde die sony sache auch nicht so das Wahre:) Zuerst hatten sie Erfolg mit ihren MD Playern (habe übrigens auch noch einen, jedoch einen vor den Generationen mit USB-Anschluss und HI-MD und solches) und hatten das Gefühl sie könnten mit den iPods mithalten die damals langsam aber sicher in den Trend kamen. Doch das war recht schnell nicht mehr den Fall und dann passierte lange nichts mehr… Und jetzt weiss auch nicht genau wie lange schon, vielleicht ein halbes Jahr gibt es dieses Geschwür von aerodynamischem MP3-Player das sich wohl noch nicht so viel verkauft hat nehme ich an lach Sorry, ist meine Meinung ich möchte niemanden beleidigen oder so:) Ich finde es einfach ein bisschen lächerlich dass Sony die ja eigentlich sehr gute Multimediaprodukte herstellen es nötig haben zu versuchen an die Apple Produkte heranzukommen wie auch z.B. mir dem sonderbaren Sony-Imac :D Musste gerade ein wenig meinen Unmut auf Sony herauslassen weil ein MD Player mit USB Anschluss, den ich mir ausgeliehen habe um ein paar MD’s zu machen weil es mit meinem alten recht mühsam ist, natürlich NICHT mac-kompatibel war… ;) Fürs konvertieren kenne ich für mac nur die iTunes… Als ich noch einen PC hatte, hatte ich ein Progrann namens CoolEdit2000, das sehr viele (also etwa 30) Formate unterstützte… Tut mir leid bin etwas vom Tema abgewichen vorhin:)

Gruss

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.