Ich glaube nicht, dass es möglich ist, für einen Benutzer zwei getrennte Accounts zu betreiben. Es lässt sich in den Einstellungen nur einen Speicherort für die iTunes-Mediathek angeben. Nahe liegende Lösung: Zwei Benutzer-Accounts auf dem Computer einrichten - ist für das Arbeiten sowieso besser. Wenn das nicht erwünscht ist, kann man über (intelligente) Wiedergabelisten zwei iPods mit derselben iTunes-Mediathek mit völlig unterschiedlichem Inhalt bespielen.
Danke. Habe jetzt ein zweites Benutzer account auf meinem PC und dort ein leeres iTunes. Von meinem anderen iTunes account habe ich alles auf den neuen iPod kopiert und das Ganze via iDump beim neuen Benutzer wieder “abgeladen”. Wie kann ich jetzt die ganzen Dateien von iDump nach iTunes überspielen? Geht das überhaupt?
Ich will einen Teil der bestehenden Musik behalten und dann aber auch Neues hinzufügen.
Sorry Leute. Habe es gerade selber gefunden, im iTunes “importieren” auswählen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumZwei iTunes accounts
VonAntwort von Nadeli
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
azymuth
Nadeli
Nadeli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.