Da ich nun endlich auch einen DL Brenner besitze und meine grösseren Videoprojekte nun in angriff nehmen kann, würde mich noch interessieren, welche DL-DVD’s Ihr einsetzt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und wo Ihr diese kauft, bzw wo ist das Preis-Leistung Verhältnis am Besten?
Ich hab nur mit 2 Marken Erfahrung.
Platinum DVD+R und Verbatim DVD+R.
Wobei die Verbatim von allen DL Recordern hier beschrieben werden.
Die von Platinum nicht immer.
Also kann ich dir die Verbatim DL DVD+R wärmstens empfehlen.
TV-DVD Player machen mit DVD+R am wenigsten Probleme.
-R würde ich mal noch meiden.
Die Verbatim gibts auch schon als printable.
Also mit Tintenstrahldruckern , welche sowas können, bedruckbar.
Dann schaut deine DVD wie das original aus.
Cover findest du bei http://www.cover-paradies.to
Nu bitte keine bashings von wegen ” ist nicht erlaubt …..”
Wir befinden uns hier in einem Schweizer Forum. ;-)
Aber ich brauche die DVD’s (man wird’s wohl kaum glauben…) tatsächlich um Auftrags Videoprojekte zu erledigen.
Kommerzielle Film DVD’s zu kopieren sind meiner Meinung nach einfach zu Zeitraubend und im Verhältnis zur gekauften DVD zu teuer.
Vor allem mit DL’s rechnet es sich nicht.
Wenn ich einen Film will, dann kauf ich mir den, habs Original, mit ggf 2.Extras DVD anständige Hülle und fertig… aber das ist eine andere Geschichte… ;-)
Auf jeden Fall Danke für Eure Tips!
Ich habe mir jetzt die Verbatim DVD in der 10er Spindel gekauft bei Conrad. Ich finde die haben das beste Preis-Leistungsverhältnis.
GRUASS
Jet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDuallayer DVD Rohlinge
VonAntwort von jet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Aargovia
Alinka
Aargovia
jet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.