Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Samsung SGH U-700 - Kompatibilität mit Mac ?

VonAntwort von linzmayer

Hallo zusammen,

ich plane mir das o. g. Handy zuzulegen. Nun ist da viel die Rede von MP§ - Player und Terminverwaltung, Fotos usw. Bei den Beschreibungen zu diesem Handy heisst es allerdings immer nur PC :-)) Wie sieht es denn nun mit der Kompatibilität zum Mac aus, kann da jemand was erzählen ?

Danke und Grüße !

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Zlaeng

Zlaeng

Hallo Ich hatte lange das SGH-D600. Leider hab ich auch nach langer Suche und Fragerei kein Plugin oder sonstiges gefunden dass mein Samsung mit dem Mac kompatiebel gemacht hätte… :-( Antwort von Samsung nach meiner Anfrage war, dass es keine Nachfrage gäbe nach der Kopatibilität mit dem Mac…? Hab jetzt das Nokia 6500 Slide… Sehr schönes Gerät aus gebürstetem Edelstahl und nach dem Download eines Plugins funktioniert auch iSync ohne Probleme….

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.