Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Für die Freunde klassischer Musik

Profilfoto von hirnstroem

VonAntwort von hirnstroem

‘loha Folks,

da das gesamte Genre der klassischen Musik im iTunes Store und auch anderweitig, für meinen Geschmack zu sehr vernachlässigt wird, war ich überaus erfreut auf folgende Seite gestossen zu sein: http://www2.ham.deutschegrammophon.com/ Der ‘Download Shop’ des Portals ist zwar noch im Entstehen, bietet dennoch bereits eine Umfangreiche Sammlung der Werke verschiendster Komponisten und Artisten. Der nicht vorhandene Kopierschutz sei natürlich auch noch erwähnt.

Grüsse hirnstroem

Unsere Sponsoren

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Von white_baracuda • Mittwoch, 28. November 2007, 15:12 UhrFantastisch, darauf hat die Welt noch gewartet.

^^ Der Ironiesensor schlägt irgendwie aus, aber vielleicht ist er ja auch kaputt.

Von Alinka • Donnerstag, 29. November 2007, 10:19 UhrDas ist wirklich sehr interessant. Man hat sogar zugriff auf längst vergriffene Veröffentlichungen. Da könnte sich so manch anderes Label ein Beispiel nehmen…

^^ Sehe ich auch so. Auch die Mühe, die man sich gemacht hat, um Discographien verschiedener Artisten zusammenzustellen. Auch die Biographien, Timelines. Wäre wirklich zu schön wenn andere sich daran orientieren würden.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.