Das scheint ja unterdessen nichts neues mehr zu sein, dass Apple im iTMS politische Reden und Berichte als Audiobook zum gratis Download anbietet.
Ich finde das recht unüberlegt von Apple, denn damit kommt es unweigerlich dazu, dass der iTMS als politisches Instrument verwendet wird. Dass könnte auch dazu führen, dass gewisse Leute den Music-Store meiden, weil sie andere politische Standpunkte vertreten.
Das scheint ja unterdessen nichts neues mehr zu sein, dass Apple im iTMS politische Reden und Berichte als Audiobook zum gratis Download anbietet.
Ich finde das recht unüberlegt von Apple, denn damit kommt es unweigerlich dazu, dass der iTMS als politisches Instrument verwendet wird. Dass könnte auch dazu führen, dass gewisse Leute den Music-Store meiden, weil sie andere politische Standpunkte vertreten.
gruss, aeschli
genau darum habe ich es nicht als News-Meldung herausgebracht! ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGratis Hörbücher im iTMS USA
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.