Also, ich besitze das DAV-SC8 von Sony. Allso wenn man mit aller högster Lautstärke hört ises schon relativ laut, aber wen ich die CD direkt in Receiver lege, kann man dies schon mit ca. einem viertel der Lautstärke erreichen. Ich denke nicht dass es am Gerät liegt, denn mit der PS2 oder andern Geräte ises voll in Ordnung und gleich laut. Ich verwände auch hochwertige Kabel von Hama. Auch an andern Verstärkern klinkt er recht leise.
Also, ich besitze das DAV-SC8 von Sony. Allso wenn man mit aller högster Lautstärke hört ises schon relativ laut, aber wen ich die CD direkt in Receiver lege, kann man dies schon mit ca. einem viertel der Lautstärke erreichen. Ich denke nicht dass es am Gerät liegt, denn mit der PS2 oder andern Geräte ises voll in Ordnung und gleich laut. Ich verwände auch hochwertige Kabel von Hama. Auch an andern Verstärkern klinkt er recht leise.
Abgesehen davon ist es bekannt dass der iPod mini nicht so laut ist, wenn man ihn an die Anlage schliesst. Wie wäre es, wenn du den iMac direkt mit einem 3.5mm Cinch-Kabel an die AUX-Buchsen der Anlage anschliesst ?
Dies hab ich schon gemacht.
Ja der iMac ist auch so laut wie die meisten Geräte. Nur, es wäre ziemlich umständlich ein 15Meter langes Kber zu verlegen und jedes mal wenn man was anders höen will die Treppe hinauf rennen :D Denn ich habe diese Anlage im Keller…
Ja der iMac ist auch so laut wie die meisten Geräte. Nur, es wäre ziemlich umständlich ein 15Meter langes Kber zu verlegen und jedes mal wenn man was anders höen will die Treppe hinauf rennen :D Denn ich habe diese Anlage im Keller…
Aha OK alles klar :D
Ich hab meinen Mac in meinem Zimmer und die Anlage ist auch hier drin :)
das Kabel entferne ich immer wieder, wenn es installiert ist geht es quer durch das Zimmer durch die Luft, habe es mit langen Schnüren an der Decke befestigt :P
:) Kannst dir ja ein weiteres Kabel kaufen und die Schnüre von der Decke entfernen! Ja im Zimmer höre ich immer mit der Hi-Fi, die eingebauten sind mir einwenig zu schwach.
:) Kannst dir ja ein weiteres Kabel kaufen und die Schnüre von der Decke entfernen! Ja im Zimmer höre ich immer mit der Hi-Fi, die eingebauten sind mir einwenig zu schwach.
Ja die wären mir auch zu schwach :D
Dafür habe ich jetzt die SoundSticks und den Subwoofer gekauft, obwohl die
durchsichtigen Böxchen vom iMac G4 eigentlich schon ausreichen, aber die
Soundsticks sind halt schon eine höhere Klasse :D
Nein, kaufe mir kein weiteres Kabel, dieses Geld spare ich mir, weil mich das
Kabel mitten durch die Luft nicht stört ;)
Kann ich mir gut vorstellen :)
Mir ist er einfach zu klein vom Speicherplatz her, ausser ich habe einen
“Best of the Best Songs”-iPod :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod mini Report
Michi
marcohartmann
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.